Über Böcker Industriebau

Wir planen vorausschauend.
Und blicken am Ende zufrieden zurück.

Uns interessiert nicht nur die Gegenwart unserer Kunden, sondern auch deren Zukunft. Umnutzungen und Drittverwendungen bauen wir in unsere Pläne mit ein.

Typisch Familienbetrieb.
Typisch erfolgreich in Sachen Industrie- und Gewerbebau.

Seit Jahren kommen Studien immer wieder zum gleichen Ergebnis: Keiner Unternehmensart vertrauen Kunden so sehr wie der des Familien­unternehmens. Aus unserer Sicht bestätigen wir das gern. Schließlich sind wir mit unserer Familie seit Jahrzehnten im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau tätig. Als Generalunternehmer sind wir mit der Böcker Industriebau GmbH immer an der Seite unserer Kunden. Das nehmen wir ganz wörtlich:

vorausschauende Planung statt nachträglicher Kosten

Vorausschauende Planung
Statt nachträglicher Kosten.

Wir betreuen unsere Kunden, sind mit Rat und Tat für sie da. Wir empfehlen ihnen nur das, was sie wirklich brauchen. Planen und bauen schlüsselfertig – immer vorausschauend. Engagieren uns auch in der Hallensanierung und Gebäudesanierung. Denken zukünftige Umnutzungen oder Drittverwendungen mit. Als Familienunternehmen können wir gar nicht anders. Denn wir möchten unseren Kunden auch nach Jahren noch guten Gewissens in die Augen schauen.

Dafür bieten wir unseren Kunden mehr als nur gute Worte. Sie bekommen von uns:

  • Planungssicherheit, Kostensicherheit und Zukunftssicherheit
  • Büro- und Sozialgebäude
  • Lager-, Logistik- Ausstellungs- und Produktionshallen
  • in Stahl, Beton und Holz bzw. Kombinationen daraus
  • die jeweils wirtschaftlichste, ästhetischste, bauordnungsrechtliche und brandschutzsicherste Lösung
  • Gewährleistung aus einer Hand
  • Festpreise und Fix-Termine

Besonders gut kennen wir uns mit dem Einsatz von erneuerbaren Energien und innovativen Techniken im Planungsprozess (BIM = Building Information Modeling) aus.

Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden. Sie sind das Wertvollste, was wir haben. Denn zufriedene Kunden kommen gerne zu uns zurück. Oder empfehlen uns weiter. Oder beides.

Kompetenz von A-Z, Erfahrung von 1-6
Die Böcker Methode

Sie haben Fragen oder möchten beraten werden?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Fon: +49 (0) 2162 / 14 49 30 5

E-Mail: info@boecker-industriebau.de

Anfrage und Beratung